pixelexpo.de Logo Was ist pixelexpo? Ich will dabei sein! Impressum

x

Was ist pixelexpo.de?

pixelexpo.de ist eine einzigartige Ausstellungsfläche für Unternehmen, Marken, Startups und viele andere Themenbereiche.
Diese Website bietet jedem die Möglichkeit der eigener Darstellung, ähnlich wie ein Messestand aber vollkommen digital.

Jede Unterseite ist auf 1000 x 1000 Pixel begrenzt und kann beliebig belegt werden z.B. mit einem Logo, Annonce, Banner, Foto, animiertem Gif oder was es noch so gibt. Bei Bedarf werden die Subdomains erweitert und auf verschiedene Themen aufgeteilt.

Auf Wunsch können auch eigene Subdomains erstellt werden, die eine gezieltere Präsentation möglich machen.

Dies wäre für Firmen mit mehreren Töchterfirmen oder für Produzenten verschiedener Marken denkbar.
(z.B. alle Unterfirmen zusammen auf www.firmaXYZ.pixelexpo.de)

x

Die Vorteile von pixelexpo!

Die Ausstellung ist dauerhaft, d.h. ihre Präsentation bleibt für immer online, das pixelexpo.de Netzwerk wächst und die Seiten werden mit der Zeit weiter ausgebaut, untereinander verlinkt und steigen dadurch im Ranking bei den Suchmaschinen.

Die Bekanntheit ihres Unternehmens steigt automatisch mit jedem weiteren Eintrag... egal ob Konkurrenz oder nicht, die Backlinks und verknüpten Infos werden sich gegenseitig addieren und ihren wirtschaftlichen Auftritt nachhaltig fördern.

Das Preismodell ist denkbar einfach, bezahlt wird pro Pixel - für einen Werbeauftritt der für immer Eindruck hinterlassen wird!

x

Ich will dabei sein!

Sobald das Motiv feststeht, die Vorlage erstellt ist oder das Foto, Banner, Logo vorliegt muss nur noch eine Größe gewählt werden. Natürlich fallen kleinere Bilder weniger auf, aber das kann auch nützlich sein wenn man grelle Farben oder Animationen benutzt.

Gerne helfen wir bei der Erstellung von Grafiken und Bearbeitung von Fotos etc. und passen diese an die gewünschte Größe an.

Die Wahl der Präsentation liegt bei Ihnen, bei allen weitere Fragen einfach schreiben.

x

Kontakt:

Der eMail-Kontakt ist oben oder hier: "Ich will dabei sein!" direkt verlinkt ansonsten bitte an:

info@pixelexpo.de

Bei detaillierteren Fragen oder eine grafische Beratung auch gerne per Telefon unter:

+49 (0)53 22 – 98 76 03
+49 (0)177 – 89 00 514

Bitte die allgemeinen Bürozeiten beachten oder einfach per eMail um Rückruf bitten!